Cobra Crew

Cobra Crew

Michael Brinkschulte   22. März 2024  
Cobra Crew

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
04. April 2024
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Dieses Album hat einen gewissen Retro-Touch, geht dabei aber gut ins Ohr. Melodischer Heavy Metal und Hard Rock erklingt aus den Boxen, wenn die Scheibe im Player rotiert. Nach einem schon ansprechenden Einstieg mit "Blow it Up" kommt mit "Stormriders" ein temporeicheres Stück, das die Hörerschaft erst richtig in Stimmung bringt. Auch im weiteren Verlauf finden sich immer wieder Tempowechsel und Songs, die das die Hörerschaft mitreißt. Da bekommt man Lust auf ein Konzert!
 
Insgesamt sind zehn Songs auf dem Album, das das dritte der Band darstellt. Ein Album, das durch Crowdfunding erst möglich gemacht wurde und den Fans zeigt, dass es sich gelohnt hat hier zu unterstützen. 

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ